Meine Projekte verwalten / Tracken
Nachdem wir die einzelheiten zu Ihrem Projekt besprochen haben, können Sie im Kundencenter die Erstellung Ihrer Website verfolgen.
Loggen Sie sich dazu einfach im Kundencenter ein und wählen Sie im Linken Menü ““.
In der Übersicht “Meine Projekte” finden Sie einen Überblick über Ihre bisherigen und aktuellen Projekte.
Wenn Sie ein Projekt gewählt haben, können Sie sich die Aufgaben, die im Projekt verankert sind, ansehen und welche davon abgeschlossen wurden.
Texte, Bilder, Wünsche, Änderungen übermitteln
Um Änderungen, Bilder, Texte und Wünsche zu übermitteln eröffnen sie bitte ein Wählen Sie “Projekte”
Dieses Ticket wird dann mit Ihrem Projekt verknüpft. Dieses wird Ihnen in der Projekt übersicht angezeigt. (Bitte beachten Sie, dass mehrere erstellte Tickets zum selben Projekt, zusammen gelegt werden).
Sobald das Ticket verknüpft ist, müssen Sie nicht mehr in den Supportbereich. Sie können das Ticket bequem über “Ihre Projekte” öffnen
Zusammenfassung
Meine Projekte = Tracking des gesamten Projekts / Einzelner Aufgaben
Support Ticket = Kommunikation zum Projekt