Der Ablauf Plan

Meine Projekte verwalten / Tracken

Nachdem wir die einzelheiten zu Ihrem Projekt besprochen haben, können Sie im Kundencenter die Erstellung Ihrer Website verfolgen.

Loggen Sie sich dazu einfach im Kundencenter ein und wählen Sie im Linken Menü “Meine Projekte“.

In der Übersicht “Meine Projekte” finden Sie einen Überblick über Ihre bisherigen und aktuellen Projekte.

Wenn Sie ein Projekt gewählt haben, können Sie sich die Aufgaben, die im Projekt verankert sind, ansehen und welche davon abgeschlossen wurden.

 

Texte, Bilder, Wünsche, Änderungen übermitteln

Um Änderungen, Bilder, Texte und Wünsche zu übermitteln eröffnen sie bitte ein neues Ticket. Wählen Sie “Projekte”

Dieses Ticket wird dann mit Ihrem Projekt verknüpft. Dieses wird Ihnen in der Projekt übersicht angezeigt. (Bitte beachten Sie, dass mehrere erstellte Tickets zum selben Projekt, zusammen gelegt werden).

 

Sobald das Ticket verknüpft ist, müssen Sie nicht mehr in den Supportbereich. Sie können das Ticket bequem über “Ihre Projekte” öffnen

Zusammenfassung

Meine Projekte = Tracking des gesamten Projekts / Einzelner Aufgaben

Support Ticket = Kommunikation zum Projekt

 

 

Das System dient zum Tracking der gesetzten Ziele und zur Kommunikation zwischen Ihnen als Kunde und mir als Designer. Die Verwendung ist Freiwillig, die aktive Nutzung des Systems ist gerne gewünscht.